Visuell der Höhepunkt der Reise: die Küste der Algarve bei Gale, in der Nähe von Albufeira. (Foto cm)

In eigener Sache

Hochgeschätzte Leserinnen und Leser

Wie der Herausgeber der Plattform Globalbridge.ch, Christian Müller, vor anderthalb Monaten mitgeteilt hatte, war er anschliessend auf einer längeren Auslandreise, die den Wunsch nach einem «Tapetenwechsel» erfüllen sollte. Diese Reise durch vier Länder ist vorbei und hat zu etlichen neuen Lebenserfahrungen geführt – inklusive zu einer Ansteckung mit Covid, die für mehrere Tage zu starken und schmerzhaften Symptomen geführt hat. – Tempi passati, zum Glück.

Es ist denkbar, um nicht zu sagen wahrscheinlich, dass in dieser Zeit nicht alle Mails und Anfragen an die Adresse redaktion@globalbridge.ch korrekt beantwortet wurden. Wo etwas Wichtiges unfreiwillig unter den Teppich geraten ist, darf ohne schlechtes Gewissen gemahnt werden.

Mit Dank für Ihr spürbares Interesse an Globalbridge.ch – die Zahl der Newsletter-Empfänger nimmt stetig zu – und mit freundlichem Gruß

Christian Müller

Herausgeber der Plattform Globalbridge.ch