Die Nahost-Korrespondentin Karin Leukefeld. Sie lebt in Damaskus und recherchiert und rapportiert von vor Ort. (Screenshot International)

Fritz Edlinger im Gespräch mit Karin Leukefeld: die Kurden, Opfer geopolitischer Interessen!

Fritz Edlinger, Herausgeber und Chefredakteur der österreichischen Zeitschrift und Online-Plattform «International», publiziert nicht nur hervorragende Texte, er spricht auch mit kompetenten Journalisten und Journalistinnen per Zoom. Das Video seines Gesprächs mit der freischaffenden Nahost-Korrespondentin Karin Leukefeld – auch Globalbridge.ch hat schon Beiträge von ihr veröffentlicht – sei auch den Globalbridge-Leserinnen und -Lesern zum Zusehen und Zuhören empfohlen.

Einfach hier anklicken!

Fritz Edingers Plattform «International» sei aber auch generell als unabhängige Informationsquelle empfohlen, nicht nur für Österreich. (cm)

Zum Thema Kurden siehe auch den neusten Bericht der Plattform «German Foreign Policy»