Wagt Aussagen und erinnert an historische Fakten, wie nicht schnell ein Anderer: Fred Schumacher. (Screenshot aus dem Video)

Ein interessantes Gespräch und ein hochinteressantes Buch!

(Red.) Es gibt sie noch, die älteren Frauen und Männer, die die Geschichte Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg nicht vergessen haben. Einer von ihnen ist der Deutsche Fred Schumacher, der eben ein Buch darüber publiziert hat. Und er hat in einem persönlichen Gespräch mit Ivan Rodinov von InfraRot schon einige bemerkenswerte Punkte angesprochen. Zum Beispiel, dass Deutschland 1945 zwar bedingungslos kapituliert hat, aber dass es – bis heute! – zu keinem Friedensvertrag gekommen ist. Man höre und lese! (cm)

Zum 30-minütigen Gespräch mit Ivan Rodinov, hier anklicken!

Fred Schumachers neustes Buch «1945 bis heute: Wer uns um den Frieden betrogen hat» ist leicht und schnell zu lesen, es hat nur 175 Seiten. Aber es erklärt mit vielen historischen Fakten, warum es am Ende des Zweiten Weltkrieges zu keinem Friedensvertrag mit Deutschland gekommen ist und wie vor allem auch die US-Amerikaner daran interessiert waren, Russland als deutsches Feindbild zu erhalten. Dabei stellt Fred Schumacher nicht nur Thesen auf, er belegt seine Aussagen mit zahlreichen Quellenangaben.

Auf der von Fred Schumacher unterstützten Website „rausausdernato.com“ und natürlich auch über Amazon kann sein neues Buch bestellt werden.

Globalbridge unterstützen